Hintergrundbild für die ganze Seite
Lichtpunkt in der Natur

Mein Tor ins Leben - Inkarnationsaufstellung und Seelenrückholung

Lichtpunkt in der Natur
Dozent: Sibylle Moana Krähenbühl
Datum: Teil 1: 18.-23.4.2023 Teil 2: 16.-21.5.2023 Noch 3 freie Plätze
Ort: Umland München - 84405 Dorfen
Ferienhof Adambauer, Niederhöning 1
84405 Dorfen
Deutschand
Seminarhaus mit freier Wahl der Unterkunft und Verpflegung.

Website Veranstaltungsort

Infos Seminarhaus & Zimmerbuchung
Preis:

1240.- (ermäßigt 1100.- €)

Zusatzinfos:

2 Seminare (5+5 Tage)
Seminarzeiten: 1.Tag 18:00-21:00 Uhr, ganze Tage: 9:00-13:00 Uhr/14:30- 20:00 oder 21 Uhr, So.:9:00- ca. 13:30/14:00 Uhr.

Mein Tor ins Leben - Inkarnationsaufstellung und Seelenrückholung

Das schamanische Heilritual
Zeitqualität: Das Tor der Erneuerung / Die Geburt der Seele



5.+6. Seminar der schamanischen Ausbildung „Circle of Soul“
Zur Ausbildung


Die Wege der Inkarnation sind eine spannende Angelegenheit! Als Seele kommen wir aus verschiedenen Sphären und verbinden uns auf dem Weg mit dem Erdenraum, dem Landschaftsraum, der Elementarkräfte, der Lebenskraft und der Körperlichkeit. Wir treten hinein ins Leben, verbinden uns mit den Ahnen der Familie, der Kultur mit all ihren Selbstverständlichkeiten. Dabei verlieren wir oft das Sehen für dass, was wir als Gabe in dieses Leben mitgebracht haben. Nicht für jeden ist die Inkarnationsreise einfach. Manchmal bringen wir noch immer wirkende Energien alter Inkarnationen mit, wollten mit einer Zwillingsgeschwisterseele inkarnieren oder erlebten ein schwieriges Durchschreiten des Geburts-Tores. In der „Inkarnations-Aufstellung“ und dem Ritual „Gehen im Medizinrad“ werden wir nochmals die Wege der Seele begehen und die Kräfte und Gaben mitbringen, die uns unterwegs verloren gegangen sind. Bist Du mit all deinem Sein inkarniert, oder gibt es Anteile, die den Schritt in die Lebenskraft auslassen wollten? Bist Du in den geistigen Sphären geblieben, so dass dir „ Da-Sein“ im Leben schwer fällt und dir deine Aura und Schutzhaut dünn erscheint? Dann ist es Zeit, nun mit allen Anteilen nochmals ganz zu inkarnieren. Die Kraft der Gemeinschaft wird dich willkommen heißen! Sind wir im Leben angekommen, prägt auch dieses unser Da-Sein. Erfahrungen wie Schmerz, Operationen, Lieblosigkeit, strenge Erziehung, Überforderung, Verlust, Unfälle, Gewalt und Krieg verändern die Seele: Als eine Art Schutzmechanismus wird ein Anteil der Seele abgespaltet und geht in eine andere Ebene. Mit dem Verlust geht ein wesentlicher Teil unserer Kraft, unseres Seins und Fähigkeit weg, die wir für ein gutes Leben brauchen. Ein wichtiger Teil der schamanischen Heilarbeit ist daher das Rufen und die Rückholung der verlorenen Seelenanteile. Das „Seelenrückholung- Aufstellungsritual“ bietet den geschützten Raum, mit deinem Seelenanteil zu arbeiten und ihn nach Hause zu holen.

Themen: Das geomantische Wissen: Das Phänomen der Inkarnationsräume in der Landschaft * Der Storch als Symbol: Der Vogel der Göttin, die die Kinder schenkt * Schlange und Adler: Ursymbole der Menschheit - grundlegende Kräfte im Menschen * Die Inkarnations-Aufstellung * Die verschiedenen Tore der Inkarnation * Die Verbindung in die Lebenskraft * Körper, Geist und Seele * Die schamanische Sicht auf Krankheit und Gesundheit * Ursachen für Seelenverlust und seine Folgen * Symptome und Krankheitsbilder * Wo geht der Seelenanteil hin? * Wohin geht mein Seelenanteil, wenn ich sterbe? * Das Seelenrückholung-Aufstellungsritual * Die Integrationszeit nach der Seelenrückholung * u.a.


Der Inkarnationsprozess und die Seelenrückholung aus diesem oder einem alten Leben ist ein tiefer Prozess, der oft mehrere Schritte und etwas Zeit benötigt. Ich möchte Dich noch besser unterstützen können und biete dieses Thema neu in 2 Seminaren (mit ca. 7-8 Wochen Abstand) an.

Seminar Teil 1: Aufstellungen zum Finden des Seelenanteils. Befreiung des Seelenanteils
Zwischen den Seminaren: Verbindung stärken, nähren des Seelenanteils,, Raum für das „nach Hause kommen“ des Seelenanteils kreieren

Seminar Teil 2: Rückholung und Integration des Seelenanteils, die Kraft und Gabe begrüßen

Dies ist eine Veranstaltung von:

INANA - Schamanismus, Sibylle Krähenbühl.
Kloster Moosen 12, D - 84405 Dorfen
Tel.: +49 (0) 8081/9529909
Jetzt buchen

Ihr Browser wird von dieser Seite leider nicht unterstützt.


Diese Website basiert auf modernen Webstandards, die alle gängigen Browser unterstützen. Ihr Browser scheint veraltet zu sein. Bitte machen Sie ein Update oder verwenden Sie einen der folgenden Browser:

Chrome Icon Firefox icon