[Zurück]

Zwischen Himmel und Erde: WYDA-Bewusstseinstraining

Offener Kurs

Beginn:Do 12. Sep 2019 um 18:00 Uhr
Ende:So 15. Sep 2019 um 14:00 Uhr
Ort:Mountainfloat, Michael Gentschy, Bad Reichenhall
Dozent:Sibylle Krähenbühl

Beschreibung

Frau vor WasserfallIn der Geomantie wie im Schamanismus arbeiten wir auf den verschiedenen Ebenen mit Energie und den Sphären der Schöpfung. Um Energie und das Beseelte im Außen differenziert wahrnehmen zu können, müssen auch die eigenen Energiefelder im Inneren trainiert werden. Das WYDA ist eine Königsdisziplin, die deine Verbindung zu den alles hervorbringenden Schöpfungskräften und das Zentrieren in deinen 3 Zentren erlaubt. Wir praktizieren die Basis- und Stärkungsübungen des (dem Qi-Gong ähnlichen) schamanischen WYDA-Systems in der Natur. Du lernst zu spüren, wie Du auf äußere Einflüsse reagierst, wohin deine Energie und Präsenz geht und wie Du sie wieder zu deinem Wohl einsetzen und bewusster lenken kannst. Gezielte Wahrnehmungsübungen trainieren u.a. die Rückholung und Lenkung der Energie in die Körperebenen und die Anbindung Deiner inneren Energieachse an Himmel und Erde. Mit den WYDA-Konzentrationsübungen stärkst Du die 3 großen Kräften in Dir: Lebenskraft, Seele und Geist. Mit Atem- und Energieübungen vertiefen wir die natürlichen Energie- Interaktionen mit der uns umgebenden Kraft der Natur . Wir praktizieren in der wunderbaren Landschaft .....und genießen unsere Wiederverbindung in die Schöpfungsebenen.

Themen: Die Energiekörper * Die 3 Felder des WYDA: Die großen Zentren im Mensch * Das Finden der Felder * Das Stärken der Felder * Die Konzentrationsübungen * Die Struktur der Selbstwahrnehmung * Wenn das Außen meine Energie bestimmt * Wohin geht meine Energie, wenn ich sie nicht bewusst lenke? * Energie-Anker und andere Hilfsmitteln *Der gezielte Atem * Die Energieachse in mir: Verbunden mit den Kräften von Himmel und Erde * Die zyklische Interaktion von Innen und Außen * Das innere Gleichgewicht erreichen * Meine Präsenz im Jetzt stärken * u.v.m.

Ort: Bad Reichenhall
Gebühr: 380.- €
Seminarzeiten: Do 18:00- 21:00 Uhr
Fr und Sa 9-13 Uhr, 14:30- 20 Uhr
So 9 - 14 Uhr

Anmeldung bitte HIER

 

Veranstaltungsort

Location:Mountainfloat, Michael Gentschy
Anschrift:Nonn 99
Ort:83435 Bad Reichenhall
Land:D

 

Anmeldung

Teilnahmegebühr: 380,00 €

Dieses Seminar ist eine Veranstaltung von
Spirit Circles
Birgit Hahn
Tel +49(0)89 62423627
Fax +49(0)89 657340
Mobil +49(0)179 5219793
E-Mail: info@spiritcircles.de

Anmeldung bitte HIER

Statusmeldungen

Durch betätigen von "Anmeldung absenden" melde ich mich VERBINDLICH zum ausgewählten Seminar an.

* Pflichtfeld, Eingabe erforderlich.

 

[Zurück]