[Zurück]

Mit der Kraft des Lebens - Ich, mein Lebenskraftkörper und die Natur. Das Ritual „In Gaia´s Reich"

Offener Kurs

Beginn:Do 01. Okt 2020 um 18:00 Uhr
Ende:So 04. Okt 2020 um 14:00 Uhr
Ort:Mountainfloat, Michael Gentschy, Bad Reichenhall
Dozent:Sibylle Krähenbühl

Beschreibung

Mädchen hebt Arme. Chakren über dem KopfZeitqualität: Das Tor der Fülle / Die Lebenskraft-Seele

Im ersten Abschnitt des Zyklus wenden wir uns der unverzichtbaren Lebenskraft zu. Lebenskraft pulsiert, ist in Bewegung, will immer wieder neu und ohne Altlasten da sein. Im schamanischen Sehen ist Lebenskraft ein Teil der Seele, die ganz nah am Körper und mit dem physischen Körper verbunden ist. Die Erfahrungen, die wir im Laufe des Lebens machen, prägen die Lebenskraft, verändern unseren Lichtkörper und dadurch unseren Lebensfluss. Mit der „Energie-Atem-Arbeit im Lichtkörper" reinigen wir die alten Einflüssen und Energie-Abdrücken. Im Ritual „In Gaia´s Reich" draußen in der Natur erkundest Du die dich tragende Lebenskraft und stärkst die Kommunikation und die Verbindungen zwischen deiner Persona (deinem „Ich") und deinem Lebenskraftkörper. Wer bin „ich", wie gut arbeite ich und mein Lebenskraftkörper zusammen? Wo fehlt es an direkter Wahrnehmung? Tritt ein in deine Präsenz und beginn, mit deiner körpernahen Seele zu tanzen und zu lachen!

Themen: Die vielfache Seele im Schamanismus * Der Lebenskraft-Strom der Natur * Energie-Atem-Arbeit im Lichtkörper * Lebenskraft-Atmen mit den Bäumen und Landschaften *Die Präsenz im Köper: Energie-Wahrnehmung * Das Ritual „In Gaia´s Reich"

Das Seminar ist Bestandteil der Ausbildung Circle of Soul

Zur Gesamtausbildung

Veranstaltungsort

Location:Mountainfloat, Michael Gentschy
Homepage:https://www.mountainfloat.de
Anschrift:Nonn 99
Ort:83435 Bad Reichenhall
Land:D

 

Seminarhaus in inspirierender Landschaft: Ein Ort, wo die Seele sich nähren kann!

Das Seminarhaus liegt idyllisch in exklusiver, stiller Lage auf einer sonnigen Bergflanke mit Blick auf den Untersberg und das ganze Bergtal von Bad Reichenhall. Ein wunderbarer Garten lädt zum Genießen ein. Spazierwege führen in alle Richtungen in die Natur, den Wald und an einen Quellsee. Im Seminarhaus gibt es eine Floatinganlage, in der man außerhalb der Seminarzeiten wunderbar Entspannen und Regenerieren kann.
Mit dem Zug: Bis Bad Reichenhall und ab da mit dem Taxi.

Seminarpreise: Übernachtung mit Vollpension
(EZ mit VP 90.-/Tag)
DZ mit VP 70.- /Tag
Zelt und VP 40.-
Selbstbucher der Übernachtung/ VP im Haus: 35.-

Im Vollpensionspreis inbegriffen sind die Seminarraumnutzung, Gartennutzung, und sehr leckere, vegetarische Vollverpflegung (Frühstück, Mittagessen und Abendessen) mit vielen Wildkräuter. Wir bitten um eine frühe Bekanntgabe von Unverträglichkeiten, um diese berücksichtigen zu können.

Im Seminarhaus gibt es nur wenige Zimmer. Die Übernachtungsmöglichkeiten beschränken sich vorwiegend auf Doppelzimmer. Bis 4 Wochen vor Kursbeginn sind für Seminarteilnehmer Zimmer in der nahen Umgebung (Fußweg 2-15 Min.) dazu gemietet. Bei Buchung des Seminars ist die Übernachtung im Seminarhaus oder den für das Seminar zur Verfügung gestellten Zimmer mit Vollpension obligatorisch, bis das Zimmerkontingent ausgeschöpft ist. Die Zimmer werden nach Anmeldezeitpunkt beim Haus vergeben. Bei späterer Buchung ist die Übernachtung erst nach Rücksprache mit dem Haus selbst zu organisieren. Die Buchung der Vollverpflegung im Seminarhaus bleibt bestehen. Eine Übernachtung im Zelt ist möglich.

Zimmerbuchungen bitte nur per Mail an: info(at)mountainfloat.de

Zimmerstornierung:
30 - 14 Tage vor Seminarbeginn werden 50% des Preises berechnet
Ab 14 Tagen vor Seminarbeginn werden 80% des Preises berechnet

 

Anmeldung

Teilnahmegebühr: 380,00 € (ermäßigt 340,00 €)

Statusmeldungen

Durch betätigen von "Anmeldung absenden" melde ich mich VERBINDLICH zum ausgewählten Seminar an.

* Pflichtfeld, Eingabe erforderlich.

 

[Zurück]