[Zurück]

Frieden mit der Erde - Frieden unter Menschen Zweittermin

Offener Kurs

Beginn:Sa 31. Jan 2015 um 09:00 Uhr
Ende:So 01. Feb 2015 um 00:00 Uhr
Ort:München, München
Dozent:Marko Pogačnik

Beschreibung

Erneuerung der Friedensmatrix

Erneuerung der FriedensmatrixAngesichts der sich vermehrenden Kriege um uns herum (Ukraine, Syrien, Irak, u.a.), der sich in die Medien und die Herzen der Menschen einschleichenden Kriegspropaganda und  der dramatischen politischen Entscheidungen, die die Eskalation mehr und mehr unterstützen, sollte unbedingt und sofort an der Umwandlung der verdrehten Muster und Wesenheiten gearbeitet werden, die auf diese Weise kriegshetzerisch auf uns einwirken.
Es kann keinen Frieden unter Menschen geben wenn nicht die Urbilder des Friedens mit der Erde und ihren elementaren Welten erneuert werden. Letztlich liegt der Schlüssel zum Frieden in jedem von uns. Wie kann dieser aktiviert werden?

In dieser zweitägigen Friedenswerkstatt wollen wir gemeinsam geistig-seelische Impulse setzen, uns neu ausrichten und wirksame Übungen und Maßnahmen zur Erneuerung der Friedensmatrix entwickeln.

Leitung: Marko Pogačnik, Künstler, Geomant und Buchautor aus Slowenien. Anlässlich seiner 50-Jährigen Tätigkeit in Kunst und Erdheilung wurde ihm 2012 seitens der Generalsekretärin der UNESCO der Titel „Artist for Peace“ verliehen.

Veranstaltungsort

Location:München
Anschrift:
Ort: München
Land:D

 

München, Nähe Harras

Anmeldung

Da uns dieser Friedensimpuls sehr wichtig ist, verzichten wir auf die Erhebung einer Teilnahmegebühr. Diejenigen, die es sich leisten können, möchten wir aber um ein freiwilliges Giveaway als Unkostenbeitrag in Höhe von 30-50.- € bitten.

Teilnehmerzahl ist aus Platzgründen begrenzt

Statusmeldungen

Durch betätigen von "Anmeldung absenden" melde ich mich VERBINDLICH zum ausgewählten Seminar an.

* Pflichtfeld, Eingabe erforderlich.

 

[Zurück]