Hintergrundbild für die ganze Seite

Was eine Sonnenfinsternis mit uns macht...

16. Okt. 2023 | Von: Stefan Brönnle | Kategorien: Wahrnehmung, Astronomie, Astrologie | 0 Kommentare

Sonnenfinsternis
Am Samstag, den 14. Oktober 23 gab es eine Sonnenfinsternis, die ihren Kernschatten über Texas und Mexiko warf. Astrologisch fand dies in der Waage statt. Anlässlich dieses Ereignisses habe ich auf unserer Facebookseite nachgefragt, wie das Ereignis empfunden wurde und ob es irgendwelche Reaktionen hervorgerufen hat.

Nun, natürlich gab es ein paar, die nichts wahrgenommen hatten, bzw. die gar nicht wussten, dass eine Sonnenfinsternis war. Von diesen mal abgesehen haben äußerst viele körperliche Symptome genannt:

Müdigkeit und Kopfschmerzen waren dabei die häufigsten genannten körperlichen Reaktionen. Daneben wurde genannt: „Alles tat weh und bin sehr

müde“.

Noch stärker waren offenbar die eher geistig-seelischen Reaktionen:

„Unerwarteter Stress in der Kommunikation“
„Power – Tränen – Power“
„Alles ist auf mich eingestürzt! Ernsthaft, ich dachte, ich schaffe diesen Stress nicht mehr! Und genau in dieser Zeit wollte ich nicht mehr fühlen!
Alles tut weh, und lange war ich nicht mehr so durch wie in den letzten 48 Stunden!
Ich habe versucht, zentriert auf mich zu bleiben! ....aber ich hatte das Gefühl das ungefiltert ohne "Schutz" der ganze Dreck von außen auf mich niedergegangen ist! Schlimm, sooo unglaublich schlimm!!“

Da das Ereignis astrologisch in der Waage stattfand, ist z.B. folgende Äußerung sehr interessant:

„Ich hatte in der Zeit mit meinem Partner Streit und das Thema hat mein Ego so stark getriggert, dass ich fast die Nerven verloren hab. Aber ich hab mich dann zurückgenommen, mich selbst reflektiert und festgestellt, dass diese negativen Gefühle nur von meinem eigenen Ego kommen. Als mir das bewusst wurde, änderte sich sofort die Stimmung meines Partners und er wollte sich vertragen“
Dabei waren durchaus auch sehr positive Reaktionen vorhanden:

„Es war ein wunderbarer Tag voller Fülle.“
„Nachdem ich in den letzten Wochen, wahrscheinlich durch die Planetenkonstellationen, sehr energielos, antriebslos und unzufrieden war, habe ich heute einen riesigen Energieschub bekommen, der Motor ist wieder angelaufen, hab das Gefühl, nach dem Stillstand der letzten Wochen, tun sich jetzt wieder neue Türen auf“
„Wundervolle Zeit“
„Positiv gestimmt und voller Energie!“
„Ich war total feierlich. Für mich ein wundervoller Wendepunkt!“
„War sehr geerdet & konnte gut in mich gehen. Hatte richtig 'nen Flow beim Orakeln mit den Karten“

...oder auch ambivalent:

„Sehr gut gelaunt und dann gg. 23 Uhr bäm ins Chaos.“

Astronomische Ereignisse wirken also offenbar massiv auf uns ein. Obgleich einige bezweifelten, dass eine Sonnenfinsternis, die bei uns nicht zu sehen war, etwas auslösen könnte:
„Nichts, weil sie in Europa nicht zu sehen war.“

„War ja gar nicht bei uns, also wieso soll es eine Auswirkung auf uns haben. Etwa so als würde ein Sack Reis in China umfallen“

Und wie ging es Dir?

Im Rahmen der transformierenden Kraft des Oktobers stellte die Sonnenfinsternis immerhin ein zentrales Ereignis dar…

Bild © Thinkstock

Sonnenfinsternis Zu unseren Veranstaltungen

Weil Du unseren Podcast angehört, unsere Video angesehen, oder unseren Blogbeitrag gelesen hast: Wir bieten in diesem Blog kostenfrei pro Monat 10 bis 20 Beiträge zu den Themen Geomantie, Schamanismus, Radiästhesie, Wahrnehmung u.v.m. Vielleicht hast Du Lust, unsere Arbeit zu unterstützen, uns einen Kaffee zu spendieren, oder einfach „Danke" zu sagen. Über diesen Paypal-Link kannst Du uns einfach einen Betrag gewünschter Höhe zukommen lassen.

PayPal Button
Zu unseren Veranstaltungen

Weil Du unseren Podcast angehört, unsere Video angesehen, oder unseren Blogbeitrag gelesen hast: Wir bieten in diesem Blog kostenfrei pro Monat 10 bis 20 Beiträge zu den Themen Geomantie, Schamanismus, Radiästhesie, Wahrnehmung u.v.m. Vielleicht hast Du Lust, unsere Arbeit zu unterstützen, uns einen Kaffee zu spendieren, oder einfach „Danke" zu sagen. Über diesen Paypal-Link kannst Du uns einfach einen Betrag gewünschter Höhe zukommen lassen.

PayPal Button

Kommentare

Ihr Kommentar wurde abgeschickt. Ein Administrator wird ihn in Kürze freigeben.

Ihr Browser wird von dieser Seite leider nicht unterstützt.


Diese Website basiert auf modernen Webstandards, die alle gängigen Browser unterstützen. Ihr Browser scheint veraltet zu sein. Bitte machen Sie ein Update oder verwenden Sie einen der folgenden Browser:

Chrome Icon Firefox icon