Hintergrundbild für die ganze Seite
Farbspirale

Die Dimensionen der Seele – Sternenbewusstsein der Erde

Farbspirale
Dozent: Sibylle Moana Krähenbühl
Datum: 2./3.2023
Ort: Umland München - 84405 Dorfen
Ferienhof Adambauer, Niederhöning 1
Deutschland


Seminarhaus mit freier Wahl der Unterkunft und Verpflegung. Preise:

Website Veranstaltungsort

Preis:

380.- € (ermäßigt 340.- €)

Zusatzinfos:

Seminarzeiten: 1.Tag 18:00-21:00 Uhr, ganze Tage: 9:00-13:00 Uhr/14:30- 20:00 oder 21 Uhr, So.:9:00- ca. 13:30/14:00 Uhr.

Die Dimensionen der Seele – Sternenbewusstsein der Erde

Das „Kosmos und Erde“- Ritual
Zeitqualität: Das Tor des Lichtes / Die Essenz der Seele



4. Seminar der schamanischen Ausbildung „Circle of Soul“
Zur Ausbildung



Teilnahmebedingung: Vorheriger Besuch von mind. 2 Seminaren der Reihe
Du bist eingeladen, dich tiefer mit dem Sternenbewusstsein, den Wegen der Seele, dem Tor der Erdgöttin, den Dimensionen der Seele und mit der Essenz deiner Seele zu verbinden. Du benötigst etwas Vorwissen, um in diese Arbeit zu gehen.

Die Seelenessenz wird gerne mit dem warmen Licht einer Kerze symbolisiert. Was ist dieses Seelenlicht und das Seelennetz, von dem meine Seele einen Teil ist? Woraus entsteht dieses Seelennetz? Wir spannen den Bogen weit auf und erforschen die verschiedenen Sphären und Wege, die wir als Seele durchwandern. Im der Kosmos- und Erde-Aufstellung und mithilfe des „Sternenbewusstsein der Erde“- Rituals mache wir uns vertraut mit unserem Zuhause, der Erde und ihrer seelischen und geistigen Erscheinung. Auch die Erde besitzt eine Große Seele und sie ist die Gebärerin der unerschöpflichen Lebenskraft, die in der Urmutter-Schlange erscheint. Wo spüren wir die Kraft der Seele, in welche Sphären habe ich einen guten Kontakt und Zugang? Kann ich mich auf meine Art tiefer damit verbinden? Wie drückt sich das in meiner Kraft, meinem Fühlen und Sein aus? Unterstützt durch leichte Trancereisen und ritueller Aufstellung verbinden wir uns mit der Essenz, die alles trägt und mit viel Segen versorgt. In dem schönen „Medizin für die Seele“- Aufstellungsritual erlernst Du das Handwerkzeug, deine verschiedenen Seelenanteile mit guter Medizinkraft und Nahrung zu versorgen.

Themen: Die Kosmos- und Erde-Aufstellung * Das Ritual „Sternenbewusstsein der Erde“* Trancereisen und ritueller Aufstellung * Die Persona und die Essenz * Das Licht der Seele* Sternenbewusstsein und Urmutterkraft * Ozean, Wasser und Seelenkraft * Seelensubstanz und Nahrung * Das„Medizin für die Seele“- Aufstellungsritual

Ihr Browser wird von dieser Seite leider nicht unterstützt.


Diese Website basiert auf modernen Webstandards, die alle gängigen Browser unterstützen. Ihr Browser scheint veraltet zu sein. Bitte machen Sie ein Update oder verwenden Sie einen der folgenden Browser:

Chrome Icon Firefox icon