Hintergrundbild für die ganze Seite
Frau am Meer

Breathwork - Im Fluss des Lebens

Frau am Meer
Dozenten: Philip Kunisch, Sibylle Moana Krähenbühl
Datum: 27.4.2024 Ausgebucht - Warteliste möglich
Ort: Umland München - 84405 Dorfen
Ferienhof Adambauer, Niederhöning 1
84405 Dorfen
Deutschand
Seminarhaus mit freier Wahl der Unterkunft und Verpflegung.

Website Veranstaltungsort

Infos Seminarhaus & Zimmerbuchung
Preis:

120.- (ermäßigt 100.-)

Zusatzinfos:
Das Seminar ist Bestandteil der Reihe Breathwork & Urkraft - Medicine Power
Bei Buchung der ganzen Earthkeeper-Initiation sparst Du bis zu 200.-

Seminarzeiten: 10.00 bis 19.00 Uhr

Ausgebucht - Warteliste möglich

Breathwork - Im Fluss des Lebens

Erwecke deine Urkraft & webe die Verbindung zur neue Erde

Ein Tag der Transformation und der Hingabe im tragenden Kreis herzlicher Menschen!

Der Lebensfluss der Neuen Erde begann im Winter 2023/24 das erste Mal sichtbar zu werden. Dieser Fluss ist eine Einladung an uns, mit dem großen Wandel mitzufließen und die Neue Erde durch uns zu manifestieren!

Verbinde dich mit uns und dem Fluss des Neuen Zeitalters

Es ist Zeit, uns mit Hingabe dem großen Fluss des Lebens anzuvertrauen & die Urkraft der neuen Erde in uns willkommen zu heißen! Die Urkraft der Erde lebt in uns, in der Gebärmutter, im Bauchraum jeder Frau und jedes Mannes und wird weitergereicht an die Kinder. Sie strömt in jedem Projekt, das durch uns ins Leben kommt. Diese Kraft lebte einst in der Mitte der Gemeinschaft, ALLE waren Teil von dieser großen, nährenden Kraft.
Shamanic Breathwork
Auf schamanischen Wegen & mit Breathwork tauchen wir ein in die Urkraft und erneuern unsere innere Anbindung. Erlebe das Strömen des Lebens, wenn es wieder in dir wohnen darf! Mithilfe des Atems wollen wir unseren physischen wie auch unsere energetischen Körper so anregen, dass sich zum einen all das zeigen darf, was nicht mehr zu uns gehört, um es liebevoll zu verabschieden, als auch all das neue Schöne in unser Bewusstsein treten darf, um es in unser Sein
zu integrieren!

Breathwork & Urkraft - Shamanic Ceremonies & Medicine Power
Es ist nur ein dünner Schleier, der den Menschen von seinem Sein, von seiner Seele, von seiner ureigenen Kraft trennt. Jetzt – mitten in dem großen Übergang – aktivieren wir unser Potential und erlauben uns, uns zu erinnern, wer wir wirklich sind!
Breathwork
Seit jeher spielt der Atem eine außerordentlich wichtige Bedeutung in sämtlichen spirituellen Traditionen. Er ist die Uressenz des Lebens, die Brücke zum Sein. Er trägt uns in die heilige Gegenwart des Augenblicks und birgt ein ungeheures Potenzial zur Transformation in sich. Der Atem ist eines der wundervollsten und effektivsten Werkzeuge, die uns von der Natur geschenkt worden sind, um uns von den Ketten der Vergangenheit, die größtenteils tief in unserem Unterbewusstsein und in unseren Zellen verankert sind, zu befreien.
Urkraft:
Im Schoßraum der großen Mutter gebiert sich die Urkraft aller Kräfte, der Urstoff des Lebens, die heilige Essenz der Mater-ie! Sie ist es, die alle Multiversen mit ihrer unerschöpflichen Energie versorgt, die Leben schenkt und ermöglicht. Kombinieren wir nun Atem und Urkraft so erhalten wir eines der mächtigsten Werkzeuge zum Übergang in die Neue Zeit! Wenn wir bewusst Urkraft atmen, so kann Heilung auf allen Ebenen unseres Seins geschehen.
Schamanische Zeremonie
Die Kraft der Zeremonialkreise rufen weltweit in den Schoßraum der Gemeinschaft! Hier erfahren wir die Kraft, die tiefe Transformation & Wiederanbindung ermöglicht! Ein elementar wichtiges Element ist die Gemeinschaft – das achtsame, urteilsfreie Miteinander, das von Herz zu Herz teilen und zuhören, Unterstützung in Momenten großer Offenheit und innerer Prozesse zu erfahren, all diese Erfahrungen heilt so viele in uns. Das Energiefeld der Zeremonien ist eingewoben im heiligen Raum der Schöpfung. Wir laden unsere Helfer ein, öffnen uns in die 4 Richtungen und weben unsere Verbindungen zur Erde und dem
Himmel.

Erlebe die unglaubliche Kraft von Breathwork & schamanische Räumen!
Wir lieben es, mit dem Licht & der Urkraft zu tanzen und dir Wege zu zeigen, wie Du wieder zum Gefäß wirst für die schönsten Kräfte im Kosmos!
Das Seminar ist Bestandteil der Reihe Breathwork & Urkraft - Medicine Power
Bei Buchung des ganzen Zyklus sparst du: 130,00 €

Dies ist eine Veranstaltung von:

INANA - Schamanismus, Sibylle Krähenbühl.
Kloster Moosen 12, D - 84405 Dorfen
Tel.: +49 (0) 8081/9529909
Jetzt buchen

Ihr Browser wird von dieser Seite leider nicht unterstützt.


Diese Website basiert auf modernen Webstandards, die alle gängigen Browser unterstützen. Ihr Browser scheint veraltet zu sein. Bitte machen Sie ein Update oder verwenden Sie einen der folgenden Browser:

Chrome Icon Firefox icon